....Zuchtkommissions-Mitglieder!
 

Bist Du ein Leonbergerliebhaber, interessierst Dich zwar nicht in erster Linie für die Zucht, möchtest aber dazu beitragen, dass möglichst gesunde, wesensfeste und sanftmütige Riesen unsere zukünftigen Leohalter begeistern?

Verfügst Du über etwas Zeit, die Du nebst Deinem ganz persönlichen und alltäglichen Einsatz für Deinen Leo gern auch mit Gleichgesinnten teilen möchtest, um wichtige züchterische Belange und vor allem auch zukunftsorientierte Zuchtthemen zu diskutieren und um gemeinsam etwas zu bewegen und zu bewirken?


Könntest Du Dir vorstellen, an SLC-Anlässen wie Clubschau, Nachzuchtbeurteilung und Zuchttauglichkeitsprüfungen sowohl bei der Organisation als auch bei der Durchführung mitzuwirken?


Bist Du kontaktfreudig und baust gerne interessante Beziehungen zu Leobesitzern auf, die Du bis anhin noch gar nicht kanntest und würdest vielleicht gerne dann und wann einen Züchter mit seiner Welpenschar besuchen?

Hast Du vielleicht schon eine erste Vision, was Dich in Deinem neuen Amt besonders interessieren und faszinieren könnte, oder schwebt Dir etwas Bestimmtes vor, was Du schon lange gern angeregt hättest?

Wärst Du bereit, Deine Wahl anlässlich der SLC-GV 2014 anzunehmen und Dich alsbald in Deine Aufgabe einführen zu lassen?

Dann suchen wir Dich! Auch wenn Du weder Deckrüdenbesitzer noch Züchter bist, Du vielleicht keinen Leonberger mehr besitzt, Dich jedoch noch mit ihm verbunden fühlst und Dich für sein Wohl einsetzen möchtest, erwarten wir Dich gern als mitdenkendes und -schaffendes Kommissionsmitglied.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du Dich als zukünftiges ZuKo-Mitglied bei uns melden, dann wende Dich bitte an:

Anita Treichler
Tel. 044 383 57 27
Mobile 079 513 27 57
Fax 044 383 57 42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Claudia Waldmeier
Tel. 061 851 42 83
Mobile 079 687 54 87
Fax 061 853 96 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
       

Wir freuen uns auf Dich und Dein Interesse an dieser spannenden Herausforderung!

Die Zuchtkommission des SLC