Léos en détresse

 

2-jähriger Leo-Rüde sucht ein neues Zuhause!

Aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers
sucht Arthus-Ari v.d. Bachtalen - geb. 24.09.2021 - ein neues zu Hause.

 

Ari ist extrem sozial und menschenfreundlich, kinderlieb, lieb zu Katzen und Hunden.
Er bereitet Freude und ist sehr unkompliziert - kurz; ein guter Charakter und eine treue Seele,
ein Hund, der anspruchslos und wirklich herzlich ist.
Autofahren ist kein Problem. Er liebt es sogar, im Auto sein zu dürfen.

 

Stammbaum, Impfpass (wie der Schweizerpass) alles vorhanden, auch alle Impfungen inkl. Tollwut. Kastriert ist er nicht, würden wir übernehmen, wenn dies zu einem Problem werden würde.

 

Thomas Binz
Haldenstrasse 31a
8173 Neerach
Tel.: +41 (0)79 770 91 86

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!