Leos in Not

Roy (Don Luciano Gunung Singa) sucht ein neues Zuhause

 

Roy wurde am 23.03.2020 in Bern geboren.
Roy ist sein Rufname sowie „Bäri“, das mag er auch sehr. Er ist ein sehr familienliebender Leonberger.

 

Er ist mit Kindern aller Alterskategorien aufgewachsen (15/8/2) und zeigte sich stets von seiner besten Seite. Roy ist ein liebevoller, verschmuster, freundlicher und ausgeglichener Hund. Draussen aktiv, in der Wohnung meist sehr ruhig.

 Er ist im allgemeinen ein sehr menschenorientierter Hund, der gerne bei seiner Familie ist. Er liebt es gestreichelt und gestriegelt zu werden.

Im Garten spielt Roy am liebsten mit Stöcken, die er nicht apportiert und mit seinen Bällen. Suchspiele mag er, in der Regel ist er aber etwas faul. Mit anderen Hunden versteht sich Roy gut, er geht stets interessiert auf andere Hunde zu. Er zeigt gerne wie gross er ist und spielt gerne wild.
Verteidigen musste er sich noch nicht oft, jedoch kann er auch das.

Roy kennt die Stadt, sowie den Wald und Naturspaziergänge. Im Wasser schwimmen war er nur selten. Was Roy gar nicht mag sind Pferde, ansonsten akzeptiert Roy andere Tiere.

 

Medizinische Untersuchungen wie HD und ED, sowie eine vollständige Augenuntersuchung wurden gemacht. Er ist LPN1 und 2, LPPN3 und LEMP frei, da beide Eltern frei sind.

 Roy wurde kastriert und der Nabelbruch wurde behoben.

 Wir wünschen uns für Roy ein neues, liebevolles Zuhause, evtl. eine Familie die genügend Zeit und Platz für ihn hat.

 
Kontakt

 Martin Kocher (Besitzer) Tel. 079 944 92 67

 Daniela Lutz (Züchterin) Tel. 079 702 92 22