Regio Mitte

Zwischen unseren französisch sprechenden Nachbarn im Westen und dem grossflächigen apfelreichen Osten bieten wir als Mittelpunkt der Schweiz ein kleines, aber feines Sonntagsangebot für unsere zwei- und vierbeinigen Leofreunde. Wir sind stets auf der Suche nach einem sehenswerten Aussichtspunkt mit bequemen Wanderwegen oder einer heimatlichen Sehenswürdigkeit für Hund und Halter.

Im diesjährigen Angebot planen wir einen Besuch der Römerstadt Augusta Raurica in Augst. Wer weiss, vielleicht erschnüffeln unsere Leos noch den Duft ihrer südlichen Urahnen!

Auch fröhlich sportliche Herausforderungen wie ein gemeinsames Military in Sursee sind geplant.

Und ..... aller guter Dinge sind 3: eine Wanderung im Emmental mit einem feinen Berner Meringue zum Zvieri oder im Jura zu einer Wursträucherei mit rassiger Verpflegung stehen auch noch auf der Wunschliste.

Die Daten und genauen Angaben werden rechtzeitig in unserer Homepage veröffentlicht.

Auf  bald, wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Zur Webseite der Regio Mitte